[3.2] Aktive Themen oben anzeigen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Andre1
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 21.09.2019 18:54

[3.2] Aktive Themen oben anzeigen

Beitrag von Andre1 »

Hallo,

ich suche eine Erweiterung, oder geht das mit den Einstellungen, bei der man die Aktiven Themen, welche jetzt unten sind oben einstellen kann und vielleicht die letzten 10 Themen für jeden User seine, oben auf der Index-Seite angezeigt werden.

Liebe Grüße
Andre
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Aktive Themen oben anzeigen

Beitrag von Wolkenbruch »

Hallo, die Erweityerung => RecentTopics zeigt die aktiven Themen auf der Indexseite an. Wahlweise oben, unten oder auf der Seite.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Andre1
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 21.09.2019 18:54

Re: [3.2] Aktive Themen oben anzeigen

Beitrag von Andre1 »

Hallo,

das habe ich jetzt, danke. Aber ein Problem dabei. Ich habe die Themen oben, wie ich wollte, aber mein Test User nicht.
Liegt das irgendwo an einer Einstellung? Und wo ist die?

Liebe Grüße
Andre
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Aktive Themen oben anzeigen

Beitrag von Wolkenbruch »

Hallo Andre, bin nicht mehr so oft hier und mich wundert es, dass noch keiner deine Frage beantwortet hat.

Im Adminbereich musst du die Berechtigungen entsprechend vergeben.

Aktuelle Themen: Kann den Anzeigeort des Blocks «Aktuelle Themen» ändern
Aktuelle Themen: Kann Anzahl der Aktuelle Themen pro Seite ändern
Aktuelle Themen: Kann die Aktuelle Themen sehen
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Andre1
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 21.09.2019 18:54

Re: [3.2] Aktive Themen oben anzeigen

Beitrag von Andre1 »

Hallo Wolkenbruch,

danke für deine Antwort, nach langen suchen hatte ich das dann gefunden.


Liebe Grüße
Andre
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Aktive Themen oben anzeigen

Beitrag von Pfiffy »

Wolkenbruch hat geschrieben:Hallo Andre, bin nicht mehr so oft hier und mich wundert es, dass noch keiner deine Frage beantwortet hat.
Das kann ich dir ganz direkt sagen. Fragen die schon x-fach hier im Forum mit der Suche zu finden sind wir kaum noch jemand beantworten. Die alteingesessenen User unterstützen nicht, wenn neue User zu faul zum Suchen sind.

Ich selbst les hier oft eine Frage und hab die Antwort, sehe aber nicht ein, diese zu posten wenn die schon x-fach im Forum steht. Genauso wenn jemand keine deutsche Rechtschreibung einhalten will oder keine Satzzeichen verwendet. So jemand hat generell verloren!

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Andre1
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 21.09.2019 18:54

Re: [3.2] Aktive Themen oben anzeigen

Beitrag von Andre1 »

Hallo,

was deutsche Rechtschreibung anbelangt, so sollte man da vorsichtig sein. Die "Neue Rechtschreibung" können vielleicht die heute noch jungen, aber die ältere weniger.

Und Offizial können ca. 1.8 bis 2.5 Millionen Menschen nicht richtig lesen und schreiben. Nicht weil sie nicht wollen, sondern weil es für sie so schwer ist das es einfach nicht geht. Und viele schämen und verstecken sich, weil es in unserer Gesellschaft nicht gewünscht ist und die Menschen noch beschimpft, und beleidigt werden.

Und was die Einstellung anbelangt hatte ich das ja auch schon gefunden.

Liebe Grüße
Andre
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“