[3.2] Upload von Files in einer Ordner-Struktur

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 24.02.2019 13:22

[3.2] Upload von Files in einer Ordner-Struktur

Beitrag von stefan-franz » 13.10.2019 17:38

Hallo allerseits,

in suche für mein Forum eine Extension, das ähnlich ein Cloud funktioniert: Es soll möglich sein, unbegrenzt viele Ordner an zu legen, und den jeweiligen Ordner nur in gewissen Foren berechtigen, Dateien herunter zu laden oder auch hoch zu laden. Dabei sollte es möglich sein, in dem jeweiligen Ordner eine komplette Ordnerstruktur mit Unterverzeichnissen zu erstellen, die dann als zip Datei herunter geladen werden können.

Hintergrund: Es gibt für die unterschiedlichen Länder meines Vertriebsteams unterschiedliche Foren und auch länderspezifische Dateien und Arbeitsweisen. Jeder Moderator eines Landes soll die Möglichkeit haben, sich das selbst zusammen zu stellen. Momentan habe ich alles auf der HiDrive Cloud und die Ordner jeweils eingebunden, möchte es aber gerne von mir outsourcen auf die jeweiligen zuständigen.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man das machen könnte. Klar könnte jeder Moderator sich eine kostenloses Google Drive besorgen....aber evtl gibt es eine schicke Lösung für das Forum, das ich dann komplett sichern kann. Speicherbedarf pro Land dürfte mit 200MB locker reichen.
Lg Stefan Franz

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“