[3.3] Pflicht-Extensions?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
The-Dude
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2020 17:13

[3.3] Pflicht-Extensions?

Beitrag von The-Dude »

Gibt es eine Art Empfehlungsliste / Sammlung von wichtigen Extensions? Quasi Must-have-Extensions?
Ich bin gerade am Aufbau eines Forums und möchte jetzt weder eine zeitaufwendige Ich-teste-Extensions-Orgie veranstalten :D noch eine wichtige Extension übersehen.

Könntet ihr mir da bitte helfen? :)
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7885
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Pflicht-Extensions?

Beitrag von Kirk »

Hallo
Welche Extension du brauchst, kann dir keiner beantworten. Es kommt darauf an um was für ein Forum es sich handelt und was du bzw. deine User wollen.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1740
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Pflicht-Extensions?

Beitrag von Scanialady »

Wenn du dein Forum ohne Extensionen aufbaust, wirst du innerhalb weniger Tage wissen, was du vermisst. Manches vermisst man auch gar nicht, oder erst über einen längeren Zeitraum.

Jedermanns Bedürfnisse sind anders, da kann wohl keiner helfen. Fang erstmal ohne Extensionen an, das ist der einfachste Weg.
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
-
Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
The-Dude
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2020 17:13

Re: [3.3] Pflicht-Extensions?

Beitrag von The-Dude »

Es soll ein klassisches IT-Forum werden mit Monetarisierung über Ads. :) Da liegt aber kein Fokus drauf. Es sollen halt die Kosten gedeckt werden.
Gibt es irgendwelche Sicherheits-, Anti-Spam- und Ad-Extensions die jeder von euch installiert hat? Auch welche, die User heute unbedingt erwarten?

Danke für eure Hilfe. :)
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Pflicht-Extensions?

Beitrag von Maggan22 »

du hast schon 3.3 Exts? Ich habe noch keine gefunden, woher hast du sie denn?
Gruss Maggan22
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“