Seite 1 von 1

[3.2] Einzelnes Posting Drucken

Verfasst: 14.01.2020 14:48
von smyler
Moin zusammen,
gibt es eine Möglichkeit oder Ext. das man ein einzelnes Posting in einem Thread drucken kann?

MfG Harald

Re: [3.2] Einzelnes Posting Drucken

Verfasst: 14.01.2020 15:09
von Dr.Death
Es gab mal ein altes MOD für phpBB 3.0 --> https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... od/support

Aber mir ist keine Extension für phpBB 3.2 / 3.3 bekannt.

Re: [3.2] Einzelnes Posting Drucken

Verfasst: 14.01.2020 18:23
von smyler
Dr.Death hat geschrieben: 14.01.2020 15:09 Es gab mal ein altes MOD für phpBB 3.0 --> https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... od/support

Aber mir ist keine Extension für phpBB 3.2 / 3.3 bekannt.
Danke, das ist sehr schade.

mfg Harald

Re: [3.2] Einzelnes Posting Drucken

Verfasst: 15.01.2020 07:44
von Pfiffy
Postingtext markieren und mit dem Browser die Markierung drucken. Ganz einfach, sozusagen Windows Basics. Drum wird es da keine EXT geben.

Grücce
Pfiffy

Re: [3.2] Einzelnes Posting Drucken

Verfasst: 15.01.2020 19:00
von chris1278
Also ich hab mir die Mod mal angeschaut. Die macht nix weiter als nur den Text auf eine weisse Seite zu projizieren. Mann muss dennoch die Druck-Funktion des Browsers nutzen. Dafür lohnt sich nicht das in eine Ext zu wandeln da kann man das machen was mein Vorredner sagte Markieren und dann drucken.