[3.2] Forenwährung

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
ChristinaVienna
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 08.10.2017 17:45

[3.2] Forenwährung

Beitrag von ChristinaVienna »

Hallo liebes Team,

ich komme mal wieder um Hilfe anzufragen. Ich würde gerne eine Forenwährung anbieten für Aufgaben Beiträge Workshops usw. als Belohnung
und damit sich die Mitglieder dann evt. was kaufen können innerhalb des Forums wie eine selbsterstellte Signatur usw.. Aber alles nur virtuell.

Wäre toll wenn es sowas gibt zum Einbauen.

Vielen Dank im Voraus.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“