[3.3] upload ext

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
chemis
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2013 22:18

[3.3] upload ext

Beitrag von chemis »

Hallo
Gibt es einen Ext da man bilder hochladen kann und evtl mit einen shortcode im Beitrag einbauen kann.
bedanke mich im vorraus
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3535
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] upload ext

Beitrag von chris1278 »

Das kann man eigentlich per Dateianhang machen. Wenn man dort ein Bild hochlädt (sofern es den vorgaben, entspricht) als Dateianhang und es einfügt benötigt man keine separate Upload Extension.
chemis
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2013 22:18

Re: [3.3] upload ext

Beitrag von chemis »

Es ist angehängt aber nicht eingebaut im Textfeld
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3535
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] upload ext

Beitrag von chris1278 »

Also wenn ich im Forum vonmir ein Bild als dateianhang hochgeladen habe dann ist das auch als bild im beitrag. Kannst du mir mal den Link zu deinem Forum geben und mich mal kurzfristig (würde mich mit dem selbennick wie hier regestrieren) zum adminmachen dann schau ich es mir an.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.3] upload ext

Beitrag von Mahony »

Hallo
chemis hat geschrieben: 10.03.2020 13:53 Hallo
Gibt es einen Ext da man bilder hochladen kann und evtl mit einen shortcode im Beitrag einbauen kann.
bedanke mich im vorraus
Klicke im Reiter Dateianhänge auf Im Beitrag anzeigen

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“