[3.3] Topics in View Topic

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Huidigui
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 23.08.2009 20:41

[3.3] Topics in View Topic

Beitrag von Huidigui »

Nabend zusammen,

ich suche einen Mod, der es mir erlaubt, im Mini-Profil in der View Topic nicht nur die Anzahl aller Beiträge des jeweiligen Users anzuzeigen, sondern darüber hinaus auch die Anzahl der gestarteten Themen. Vor etlichen Jahren gab es mal einen entsprechenden Mod von nickvergessen und nannte sich NV-UserTopics. Dieser wird jedoch nicht mehr mit der aktuellen Version kompatibel sein.

Jemand ne Idee?
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Topics in View Topic

Beitrag von Wolkenbruch »

Da gibt es eine Erweiterung bei der ich allerdings nicht weiss ob die mit phpBB 3.3.x kompatible ist. => User Topic Count.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“