[3.3] Thread Thumbnails oder Topic Thumbs

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Vertex
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2020 09:28

[3.3] Thread Thumbnails oder Topic Thumbs

Beitrag von Vertex »

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin gerade dabei ein kleines Forum aufzubauen.
Dort sollen später 3D Modelle, 3d Scans und alles was mit 3D Druck usw. zu tun haben gepostet werden.
Jetzt suche ich händeringend eine Modifikation, die mir automatisch Thread Thumbs erstellt und anzeigt.
Das gab es wohl schon. Jedoch für eine alte phpBB Version.

Ich hab aktuell die 3.3 und nutze auch so einen sehr aktuellen Server.

Gefunden hab ich folgende Einträge hierzu (ich hoffe, ich darf das hier posten):

https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1237395

https://www.phpbb.com/community/viewtop ... 0&t=822275

Gibt es eine Möglichkeit, so etwas auch für phpBB 3.3 zu bekommen?

Ich möchte noch erwähnen, dass ich absolut neu in der Materie bin.
phpBB viel deswegen zur Auswahl, weil es einfach sehr gut zu bedienen ist, tolle Themes und Mods bietet.

Es wäre echt Spitze wenn jemand einen Neuling hierzu weiter helfen könnte. Denn dieses gesuchte Feature hab ich in dieser Form noch in keinen mir bekannten 3D Forum gesehen. Und man muss sich ja heutzutage von der Masse etwas absetzen.

Vielen lieben Dank schon mal für die Unterstützung.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“