[3.3] Suche ein Skript, um einen sauberen URL Link zu erstellen, wer kann mir dabei helfen?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Sonja5
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 23.04.2008 10:42

[3.3] Suche ein Skript, um einen sauberen URL Link zu erstellen, wer kann mir dabei helfen?

Beitrag von Sonja5 »

Hallo,

wer hat ein Skript / Extension für phpBB 3.3.0

So das der Link dann so wie das Muster aussieht?

https://www.p hpbb.de/community/posting.php/Haus/Wohnzimmer/Sofa
Zuletzt geändert von Sonja5 am 15.05.2020 22:38, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2128
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Wer hat ein Skript für phpBB 3.3.0? (https://www.p hpbb.de/community/posting.php/Haus/Wohnzimmer/Sofa)

Beitrag von LukeWCS »

Der Titel ist wenig aussagekräftig, wohl nur die wenigsten dürften daran erkennen können, was du suchst.

In diesem Beitrag hast du es klar benannt was du suchst, bitte das auch hier im Themen-Titel erwähnen, anstelle der URL. :wink:
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Sonja5
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 23.04.2008 10:42

Re: [3.3] Suche ein Skript, um einen sauberen URL Link zu erstellen, wer kann mir dabei helfen?

Beitrag von Sonja5 »

Wie soll ich das ganze noch besser erklären?

Sauber Forum URLs erstellen, wie geht das?
Sonja5
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 23.04.2008 10:42

Re: [3.3] Suche ein Skript, um einen sauberen URL Link zu erstellen, wer kann mir dabei helfen?

Beitrag von Sonja5 »

Wie kann man den Forum URL umstellen?

von:
http://www.domain.de/viewforum.php?f=12 ... 35e44e2469

auf:
http://www.domain.de/de/unternehmen/adresse/muenchen

ich habe noch nichts passendes gefunden!
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.3] Suche ein Skript, um einen sauberen URL Link zu erstellen, wer kann mir dabei helfen?

Beitrag von vfrblue »

Wofür brauchst du diese Ext? Für SEO-konforme Links oder für Beitrags-Verlinkungen?
Für Beitrags-Verlinkungen nutze ich diese Erweiterung: https://github.com/Mar-tin-G/LocalUrlToText. Diese ist zwar bis phpBB 3.2.5, funktioniert aber auch unter phpBB 3.3.0.
Bei den SEO-konformen Links sieht es schon schlechter aus. Es gab mal eine Erweiterung für phpBB 3.1 und 3.2.1, wurde aber nicht weiter entwickelt.
Sonja5
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 23.04.2008 10:42

Re: [3.3] Suche ein Skript, um einen sauberen URL Link zu erstellen, wer kann mir dabei helfen?

Beitrag von Sonja5 »

Wie lange dauert es bei Google, bis das ersichtlich ist?


Suche ein Skript, um einen sauberen URL Link zu erstellen, wer kann mir dabei helfen?


https://www.google.com/search?client=fi ... +helfen%3F

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 5 Minuten 17 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

Das ist ersichtlich:

Mehre Fehler beheben, Unter - Unterforum, Ordner Löschen usw.

26.05.2020

https://www.google.com/search?client=fi ... 6schen+usw.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Suche ein Skript, um einen sauberen URL Link zu erstellen, wer kann mir dabei helfen?

Beitrag von BNa »

Gibt da wohl doch noch Hoffnung. Diese Version wird z.Z. noch unterstützt:

Projekt:
https://github.com/phpbb-seo/usu

Download:
https://github.com/phpbb-seo/usu/archive/master.zip

Fragt aber bitte jemand anderen, wie man diese Ext installiert :wink:
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“