[3.3] User registrieren

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
Blutnebel
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 28.09.2019 21:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

[3.3] User registrieren

Beitrag von Blutnebel »

Gibt es eine Ext. womit ich als Admin selber neue User hinzufügen kann, mittels eines Usernamen und der email?
Liebe Grüße Mel
Benutzeravatar
Cowboy of Bottrop
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 01.02.2017 21:11
Wohnort: Bottrop anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: [3.3] User registrieren

Beitrag von Cowboy of Bottrop »

Keep it County,
Markus aka Cowboy
Benutzeravatar
Blutnebel
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 28.09.2019 21:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: [3.3] User registrieren

Beitrag von Blutnebel »

aah super, vielen herzlichen dank <3
Liebe Grüße Mel
TscheyPi
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2021 23:32

Re: [3.3] User registrieren

Beitrag von TscheyPi »

Hallo zusammen,
gibt es auch ene Extension, mit der man User "einlesen" (z.B. aus einer csv-Datei) einlesen kann?
Es ginge mir um ein geschlossenes Forum, bei dem ich den Usern auch am liebsten direkt in Beutzergruppen zuordnen würde.
Also eigentlich zwei Fragen :grin:

Danke!
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] User registrieren

Beitrag von Dr.Death »

Siehe:
[3.2][RC] Bulk User Add

Diese Extension ist aber noch nicht Final....und es werden nur User + Email eingelesen..... keine Passwörter und keine Gruppen
TscheyPi
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2021 23:32

Re: [3.3] User registrieren

Beitrag von TscheyPi »

Super. Das hilft auf jeden Fall schon mal weiter.
Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“