[3.3] Extern screiben

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
atrsc2003
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2020 08:28

[3.3] Extern screiben

Beitrag von atrsc2003 »

Hallo zusamen.
Um direkt auf den Punkt zu kommen, ich habe das Bedürfnis wenn ich unterwegs bin Texte zu schreiben (sprechen) die sofort in mein Forum übernommen werden, wenn möglich erst privat, damit ich die Gelegenheit habe nach Fehlern zu sehen. Gibt es so etwas schon Ansatz mäßiges? Es wäre schön wenn ich dazu eine Info bekommen würde:-)
Vielleicht hat ja der eine oder andere irgendwelche Ansätze oder Ideen dazu. Sich einzuloggen per Handy und dann vielleicht darauf zu warten das einem was einfällt wäre etwas Kontraproduktiv.

Lg.
Andreas
Benutzeravatar
atrsc2003
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2020 08:28

Re: [3.3] Extern schreiben

Beitrag von atrsc2003 »

Kann der Beitrag von mir nicht editiert werden?
Keine gute Idee, da sich ein Schreibfehler eingeschlichen hat:-)

Andreas
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Extern screiben

Beitrag von Dr.Death »

Die Editier Sperre schützt uns vor unbekannten „Spammern“ die im Nachhinein Werbelinks in Ihre Beiträge einbauen.

Zudem müssen bei „kürzlich registrierten Benutzern“ erst noch die Beiträge freigeschaltet werden.
Kizu
Mitglied
Beiträge: 543
Registriert: 11.05.2007 15:19
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Extern screiben

Beitrag von Kizu »

Moin atrsc2003,

Wenn es um reinen Text geht, kannst du ja ihne Probleme deine Notizfunktion oder einen Texteditor auf deinem mobilen Gerät dazu nutzen. Einfach den Text vorher einmal abspeichern und dann später per copy and paste in dein Forum übernehmen.

MfG, Daniel
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Extern screiben

Beitrag von Dr.Death »

Man kann seinen "Text" auch einfach als "Antwort" posten und dann als "Entwurf speichern"..... diese Funktion ist bereits in phpBB enthalten....
Benutzeravatar
atrsc2003
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2020 08:28

Re: [3.3] Extern screiben

Beitrag von atrsc2003 »

Kizu hat geschrieben: 19.06.2020 13:23 Moin atrsc2003,

Wenn es um reinen Text geht, kannst du ja ihne Probleme deine Notizfunktion oder einen Texteditor auf deinem mobilen Gerät dazu nutzen. Einfach den Text vorher einmal abspeichern und dann später per copy and paste in dein Forum übernehmen.

MfG, Daniel
Hay Daniel,
Dankeschön für die Antwort. Meine kommt leider etwas später:-)
Diese Funktion kannte ich. Ich bin davon ausgegangen das es ein Toll, Script oder ähnliches gibt das ein Login von außen in MEIN Forum gibt, oder sogar eine App. Aber gut, dann muss man eben halt auf alte Art und Weise arbeiten.

Danke noch mal.
Andreas

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 3 Minuten 11 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.
Dr.Death hat geschrieben: 19.06.2020 13:45 Man kann seinen "Text" auch einfach als "Antwort" posten und dann als "Entwurf speichern"..... diese Funktion ist bereits in phpBB enthalten....
Danke Dir, wenn auch sehr viel verspätet, auf Deine Antwort.
Das würde ich mir gerne mal ansehen, ob ich da besser mit mit umgehen kann.
Wo finde ich diese Möglichkeit?

Danke noch mal.
Andreas
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Extern screiben

Beitrag von Dr.Death »

Drücke dazu einfach den "Antworten" Button und nach Eingabe deines Textes nicht auf "Absenden" klicken, sondern auf "Entwurf speichern".
Benutzeravatar
HaioPaio
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2017 21:42

Re: [3.3] Extern screiben

Beitrag von HaioPaio »

Und im persönlichen Bereich findet man dann die Liste der angelegten Entwürfe.
www.der-räuchertreff.de phpbb 3.3.7 php 7.4
Benutzeravatar
atrsc2003
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2020 08:28

Re: [3.3] Extern screiben

Beitrag von atrsc2003 »

dankeschön, ihr beiden. Wer lesen kann....:-)

Lg.
Andreas
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“