[3.3]suche das ext Linkus von Kirk

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Cattledog
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 14.06.2020 15:26

[3.3]suche das ext Linkus von Kirk

Beitrag von Cattledog »

Hallo , für 3.0 gab es mal das Linkus von Kirk gibt es das auch für 3.3 ?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3]suche das ext Linkus von Kirk

Beitrag von Kirk »

Hallo
Die für 3.3 findest du hier: https://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewt ... f=41&t=200
Die Linkus für 3.0 stammt nicht von mir, ich habe diese in eine Extension umgewandelt.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“