[3.2] Übersetzer

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Kizu
Mitglied
Beiträge: 497
Registriert: 11.05.2007 15:19
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

[3.2] Übersetzer

Beitrag von Kizu »

Moin zusammen,

gibt es Übersetzungerweiterungen, die ohne Google bzw. Bing arbeiten? Ich betreibe ein privates Forum, das in dem nur registrierte Benutzer Beiträge lesen und schrieben dürfen. Diese würde ich ungerne für Google oder Bing sichtbar machen, nur damit diese Übersetzt werden können.Deshalb suche ich nach anderen Möglichkeiten zur automatiesierten Übersetzung, auch eine kostenpflichtige Möglichkeit kommt vielleicht in Frage.

Habt ihr Ideen?

MfG, Daniel

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“