[3.3] Spotify embed

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
Cowboy of Bottrop
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 01.02.2017 21:11
Wohnort: Bottrop anne Emscher
Kontaktdaten:

[3.3] Spotify embed

Beitrag von Cowboy of Bottrop »

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung, um Spotify-Playlists in Posts einzubinden. Eine Erweiterung habe ich gefunden, die aber schon über 2 Jahre auf ABD gesetzt ist. Kennt da jemand eine aktuelle Möglichkeit?
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Benutzeravatar
Cowboy of Bottrop
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 01.02.2017 21:11
Wohnort: Bottrop anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Spotify embed

Beitrag von Cowboy of Bottrop »

OK, hat sich erledigt. Die Ext „phpBB Media Embed PlugIn“ kann das, hat nur nicht auf den Suchbegriff „Spotify“ reagiert. Wobei… das letzte Update ist auch bereits fast ein Jahr her… :wink:
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“