Verschenkeseite

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
davids
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2020 15:23
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Verschenkeseite

Beitrag von davids »

Hallo, ich bin ganz neuer Nutzer. Habe mit phpbb Vers. 3.3.1 eine Community erstellt in der man Dinge an andere verschenken kann.
Bisher nutze ich dafür einfach das Forum in das man dann die Fotos der Dinge stellt die man verschenken möchte.
Aber irgendwie ist das nicht so ersichtlich für die User wie das ablaufen soll. Ich dachte es reicht zu sagen dass man sein Interesse enfach als Kommentar drunter schreibt. Nun erscheint aber der Kommentar in einem neuen Thread und ich muss den verschieben.

Lange Rede kurzer Sinn- meine Frage:
gibt es eine Extension (habe alles durchsucht aber bisher keine gefunden) die eine Art Anzeigenmarkt ist, mit der man Dinge ohne Geld vermitteln kann ?
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Verschenkeseite

Beitrag von Lehrling »

davids hat geschrieben: 21.08.2020 15:36 Ich dachte es reicht zu sagen dass man sein Interesse enfach als Kommentar drunter schreibt. Nun erscheint aber der Kommentar in einem neuen Thread und ich muss den verschieben.
Hi, das ist aber auch seltsam. Wieso erscheinen Kommentare (ich gehe davon aus, dass du Antworten in einem Thema meinst) in einem anderen Strang? Das sollte so nicht sein.
davids
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2020 15:23
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Verschenkeseite

Beitrag von davids »

ich glaube die Person hat es einfach nicht verstanden wo sie draufklicken soll- die Kommentarfunktion scheint schon zu funktionieren.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Verschenkeseite

Beitrag von Lehrling »

Dann ist das eher ein sogenanntes Picnic-Problem...
davids
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2020 15:23
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Verschenkeseite

Beitrag von davids »

ja, dem ist wohl so.

Ich wollte nun alle User anschreiben um nochmal den Gebrauch des Boards zu erklären, dabei merkte ich aber dass ich zwar den Amdinistratoren eine Massenmail senden kann, nicht aber den Usern.

Fehlerprotokoll sagt:
E-Mail-Fehler
» EMAIL/PHP/mail()
/phpBB3/adm/index.php
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“