2 captcha abfragen gleichzeitig

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3521
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

2 captcha abfragen gleichzeitig

Beitrag von chris1278 »

Sorry ich weiß sonst nicht wie ich die Frage formulieren soll.

Also im Forum kann man unter Anti-Spam-Bot-Maßnahmen ja ein Captcha einstellen.

Ich meine ich hätte es irgendwo mal gesehen das es eine Erweiterung für das Forum gibt, die es Ermöglicht zwei Captcha abfragen zu benutzen, und zwar gleichzeitig.

Also mein Ziel ist Folgendes:

Über das Forum richte, ich google ReCaptcha v3 ein. Und will zusätzlich aber noch die Ext. Sortable Captcha benutzen. Ich meine da gab es mal was als Extension das sowas konnte. Ich finde es nur nicht mehr.


Vielleicht weiß hier ja jemand was ich meine oder hat sowas mal gesehen.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“