[3.3] Count down

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Fritschie
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.2018 09:38
Wohnort: Sachsen

[3.3] Count down

Beitrag von Fritschie »

Hallo,

Ich suche einen Count down der Stunden und Minuten anzeigt bis das Forum wegen Update oder andere Sachen abgeschalten wird, so als Info für Alle.
Ich kenne zwar den "Count down" hier in den Ext. dieser macht aber gerade das Gegenteil, er ist aktiv wenn das Forum abgeschalten ist.
Vielleicht gibt es so etwas schon aber ich habe es noch nicht gefunden

Danke für die Info
Jörg
https://www.anlagenmeisterei.de
phpBB Version 3.3.11
Fritschie
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.2018 09:38
Wohnort: Sachsen

Re: [3.3] Count down

Beitrag von Fritschie »

Der 1.Vorschlag hat mit einer Fehlermeldung bei mir geändert, vielleicht schon zu alt.
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ble_board/ (2.Vorschlag)

Diese Extension macht doch das Gegenteil, ist doch erst aktiv wenn das Forum schon abgeschalten ist.
Oder kann diese Ext. auch umgedreht werden, das sie an ist wenn das Forum noch läuft?

Jörg
https://www.anlagenmeisterei.de
phpBB Version 3.3.11
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Count down

Beitrag von Kirk »

Was den 1. Vorschlag angeht, siehe diesen Beitrag.
Zum 2. Vorschlag, dazu müsstest du den Autor fragen.
Edit zum 2. Vorschlag:
Man kann dies ganz leicht umkehren,
Öffne: root/ext/galandas/contodb/styles/all/template/event/overall_header_page_body_before.html
Ersetze den kompletten Code hiermit:

Code: Alles auswählen

<!-- IF !S_BOARD_DISABLED --><!-- INCLUDE conto_body.html --><!-- ENDIF -->
Damit sieht man den Countdown wenn das Board nicht deaktiviert ist.
Zum Schluss den Foren und Browser Cache leeren!
Fritschie
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.2018 09:38
Wohnort: Sachsen

Re: [3.3] Count down

Beitrag von Fritschie »

Die Idee mit dem 2.Vorschlag war wunderbar.
Einfach nur das "!" davor und es funktioniert andersrum.

Danke Kirk
https://www.anlagenmeisterei.de
phpBB Version 3.3.11
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“