[3.3] Smilie Categories

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Twister57
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.05.2015 17:53
Kontaktdaten:

[3.3] Smilie Categories

Beitrag von Twister57 »

Die letzte Version dieser ext war für phpBB 3.2.5

Ich suche dringend bzw. würde gerne eine aktuelle Version für 3.3 haben. Bin nicht sicher, ob Mahony da noch was macht.
Benutzeravatar
migoe
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 15.05.2018 09:44
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Smilie Categories

Beitrag von migoe »

Hallo Twister57,

ich habe vor ein paar Wochen diese Erweiterung entdeckt, die vielleicht eine gute Alternative für Dich ist und mit phpBB 3.3.2 läuft

Tabbed Smilies

Damit kannst Du die Smilies in Tabs organisieren und auch festlegen, an welcher Stelle um das Eingabefeld des Editors sie angezeigt werden sollen.
Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003 - 2022
phpBB seit Mai 2018 - aktuelle Version 3.3.8
Twister57
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.05.2015 17:53
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Smilie Categories

Beitrag von Twister57 »

Danke migoe
werde ich mal testen.
Benutzeravatar
sausebaby
Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 28.06.2003 23:13
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Smilie Categories

Beitrag von sausebaby »

Danke für den Tip

Ich hab die Extension gerade mal in mein Testforum getestet - und find ihn echt nicht schlecht - bin fast begeistert - sowas in der Art hab ich schon lang gesucht.
Nur schade das die Extension in der Shoutbox nicht funktioniert. Aber damit kann ich leben :grin:

lg
sausebaby
Gruß sausebaby
liebe grüße von sausebaby
http://www.sausebaby.net
http://www.sausebaby-tour.de ist mein testforum
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Smilie Categories

Beitrag von Maggan22 »

Es gibt aber eine Erweiterung die auch im phpbb3 funktioniert. also dass die smilies Kategorien haben. Kommt von einer französischen seite.

Kleiner Tipp @sausebaby editier mal deine Signatur. Deine Links sind SO nicht erreichbar.
Gruss Maggan22
Benutzeravatar
sausebaby
Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 28.06.2003 23:13
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Smilie Categories

Beitrag von sausebaby »

Hallo Maggan22

Erst mal Danke fürs Bescheidsagen wegen meinen Links... Das geht leider nicht hier im Forum - keine Ahnung warm..

ahhh jetzt gehts, hab es geändert in

Code: Alles auswählen

[url]http://www.sausebaby.net[/url]  
[url]http://www.sausebaby-tour.de[/url]


zur Smilie erweiterung - könnte ich das irgendwo sehen wie die die andere Erweiterung aussieht und wo ich sie eventuell downloaden könnte.?

Ich hab eben das hier versucht und hab dennoch ein problem - ich wollte in mein Forum mehr Smilie installieren.
Hochgeladen hab ich sie, aber ich kann sie nicht einfüg?
kommt immer die Meldung
Information
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden
das hat ja nix mit der Extension zu tun?
Gruß sausebaby
liebe grüße von sausebaby
http://www.sausebaby.net
http://www.sausebaby-tour.de ist mein testforum
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Smilie Categories

Beitrag von Maggan22 »

Bitte, gerne.
https://www.phpbb-fr.com/customise/db/e ... categories

Wegen der Fehlermeldung - könnte es sein dass die cookies nicht richtig gesetzt sind?
Bin aber weit entfernt von "Experte" - da kann dir jemand anderes was sicheres sagen :)
Gruss Maggan22
Benutzeravatar
sausebaby
Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 28.06.2003 23:13
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Smilie Categories

Beitrag von sausebaby »

vielen Danke für den Link

Hab jetzt online die Extension von diesen Post oben - gefällt mir ganz gut

Den von dir vorgeschlagenen hab ich im Testforum installiert - gefällt mir auch sehr gut..

nun kann ich mich nicht entscheiden welchen ich behalte :lol:

in der Shoutbox funktionieren beide nicht.. aber damit kann ich leben

Das problem mit den Smilies zufügen - könnte tatsächlich an der Menge der hochgeladenen Smilies liegen.
hab die jetzt mal gelöscht und nur die davor wieder hochgeladen - dann funktioniert es erst mal wieder.
Gruß sausebaby
liebe grüße von sausebaby
http://www.sausebaby.net
http://www.sausebaby-tour.de ist mein testforum
Ecmur
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 23.04.2020 01:57

Re: [3.3] Smilie Categories

Beitrag von Ecmur »

Gibt aber eine neuere Version auf Github. Schau mal hier
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Smilie Categories

Beitrag von Maggan22 »

Danke für die Info mit dem Update :)
Gruss Maggan22
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“