[3.2] Ab [3.2] Bestimmte Themen für einige verstecken.

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
-motte-
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 22.08.2006 18:36
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

[3.2] Ab [3.2] Bestimmte Themen für einige verstecken.

Beitrag von -motte- »

Ich suche eine Möglichkeit, bei der Benutzer beim Erstellen von Themen auswählen können, welche anderen Benutzer dieses Thema nicht sehen können. Außer Moderatoren und Administratoren.

Die Benutzer ignorieren Funktion im persönlichen Bereich ist mir da leider keine Hilfe bei.

Habt ihr hier eine Idee dazu?

LG Ralph
Zonderling ...
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 736
Registriert: 08.03.2013 21:50
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Ab [3.2] Bestimmte Themen für einige verstecken.

Beitrag von waldkatze »

Ich würde es damit probieren:
Download

Du musst dann noch die entsprechenden Forenrechte setzen.
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Benutzeravatar
-motte-
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 22.08.2006 18:36
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Ab [3.2] Bestimmte Themen für einige verstecken.

Beitrag von -motte- »

Ja den hab ich gesehen, aber das läuft auf Gruppenrechtebasis, ich hätte gerne eine Version, das Autor eines Themas, den unberechtigten welcher festlegen muss.
Zonderling ...
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 736
Registriert: 08.03.2013 21:50
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Ab [3.2] Bestimmte Themen für einige verstecken.

Beitrag von waldkatze »

Das wirst Du so nicht gelöst bekommen.
Die Rechte von phpBB sind für Gruppen, Kategorien und Foren einstellbar.
Die Berechtigung kann nur von Admins geändert werden, aber auch nicht nach Themen.
Der schreibende User kann da gar nichts machen.
Es sei denn es baut mal jemand eine Extension dazu ...

Was spricht gegen meinen Vorschlag ? Ist zwar mit Arbeit verbunden aber funktioniert.
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“