[3.3] Extension für Dateien

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
_bb_
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2021 11:11

[3.3] Extension für Dateien

Beitrag von _bb_ »

Hallo,
ich suche eine Extension zur Dateiablage, eine Art Datenbank, wo einfach nur Dateien gelistet werden.
Ein MOD kann dann Dateien hochladen, löschen, verschieben, und berechtigte Standard-User können Dateien nur downloaden.
Gibt es sowas?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7870
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Extension für Dateien

Beitrag von Kirk »

Hallo
Vielleicht wäre das hier was: viewtopic.php?p=1362147#p1362147
Passat
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 26.03.2008 17:50

Re: [3.3] Extension für Dateien

Beitrag von Passat »

Mir fällt da der Download-Mod ein:
https://phpbb3.oxpus.net/dlext/details?df_id=46
ww_Michael
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2021 13:24

Re: [3.3] Extension für Dateien

Beitrag von ww_Michael »

Hab ich mir runtergeladen und wie alle ext in das Verzeichnis gepackt.
Leider wird mir nichts angezeigt, dass ich es aktivieren kann.
Auch schon die verschiedenen Verzeichnisse versucht in die es entpackt wurde. aber ohne erfolg.
Welche Zauberformel muss man sprechen ;-) ?
ww_Michael
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2021 13:24

Re: [3.3] Extension für Dateien

Beitrag von ww_Michael »

Ok wieder was dazu gelernt ;-) beschäftige mich seit ca 2 Wochen mit PHPBB und bisher funtz alles wie man es möchte ;-)
Danke
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Extension für Dateien

Beitrag von Dr.Death »

Funktioniert es denn nun?
Wo war dein Fehler?
ww_Michael
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2021 13:24

Re: [3.3] Extension für Dateien

Beitrag von ww_Michael »

Ja war der falsche Ordner hochgeladen, danke
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“