[3.3] Datei-Upload Seiten, aber kein Plugin für phpBB

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
AGW2021
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 27.02.2021 09:03

[3.3] Datei-Upload Seiten, aber kein Plugin für phpBB

Beitrag von AGW2021 »

Hallo,

es gibt viele kostenlose Datei-Upload Seiten, nur ich finde es wäre praktisch wenn es auch ein Plugin dazu geben würde, dass bei einem neuen Thema zu sehen ist, wo man darauf klickt und sich ein Pop-up öffnet, wo man die Datei hochladen kann und dann automatisch ein Link zum Download im Textfeld erscheint.

Oder gibt es einen Seit wo man Dateien hochladen kann, das auch ein Plugin für phpBB hat.

Für Bilder habe ich schon eine Seite gefunden, nämlich Postimages.

Danke im Vorhinein.

Gruß
Alex
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“