[3.3] Forum Werbebanner

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
FootballBromance
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2021 16:16

[3.3] Forum Werbebanner

Beitrag von FootballBromance »

HAllo,

ich möchte auf meinem Forum Werbebanner( siehe Beispielbild) einfügen. Geht das und was benötige ich dafür?

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Forum Werbebanner

Beitrag von Crizzo »

Hi,

schau mal hier, ob die Extension dir dabei hilft: https://www.phpbb.com/customise/db/extension/ads/ :)

Grüße
rhae
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 02.12.2020 19:43

Re: [3.3] Forum Werbebanner

Beitrag von rhae »

Ich glaube die "Advertisement Management" Ext kann Banner nur im Querformat zeigen, es gibt jedenfalls keine Option für seitliche Banner hochkannt.
So etwas könnte man aber mit Sitemaker realisieren.

VG Ralph
DerHamburger
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 03.12.2016 16:45

Re: [3.3] Forum Werbebanner

Beitrag von DerHamburger »

Das fehlte mir noch. Ich werde meinen Usern keine Werbung präsentieren, zumal es wohl viele gibt, die einen Blocker installiert haben.

Davon hätte ich dann nix.


-H
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Forum Werbebanner

Beitrag von Crizzo »

DerHamburger hat geschrieben: 20.03.2021 18:57 Das fehlte mir noch. Ich werde meinen Usern keine Werbung präsentieren, zumal es wohl viele gibt, die einen Blocker installiert haben.

Davon hätte ich dann nix.


-H
Das kannst du ja gerne so machen, tut aber hier im Thema nichts zur Sache. :wink:
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“