[3.3] Beiträge durchnummerieren

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
_bb_
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2021 11:11

[3.3] Beiträge durchnummerieren

Beitrag von _bb_ »

Hallo,
ich suche eine Extension, die die Foren-Beträge durchnummeriert.
Die Nummern müssen sichtbar sein, so dass die Leser nachvollziehen können, wenn ich schreibe "schaue dir bitte die Beträge 12 bis 15 an"
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11944
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Beiträge durchnummerieren

Beitrag von Crizzo »

Hi,

ich habe in der viewtopic_body.html einfach folgenden Code:

Code: Alles auswählen

 <span class="postnumber responsive-hide">#<a href="#p{postrow.POST_ID}">{postrow.POST_NUMBER}</a></span>
an passender Stelle innerhalb von:

Code: Alles auswählen

<div id="p{postrow.POST_ID}" class="post has-profile <!-- IF postrow.S_ROW_COUNT is odd -->bg1<!-- ELSE -->bg2<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.S_UNREAD_POST --> unreadpost<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.S_ONLINE and not postrow.S_POST_HIDDEN --> online<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.S_POST_REPORTED --> reported<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.S_POST_DELETED --> deleted<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.POSTER_WARNINGS --> warned<!-- ENDIF -->">
ergänzt. Braucht man keine Extension für. :)
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Beiträge durchnummerieren

Beitrag von Kirk »

Hallo
Du könntest diese Extension dafür nutzen: https://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewt ... f=41&t=371
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“