[3.3] Schichtplaner / Einsatzplanung

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
matzek33
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2021 19:57

[3.3] Schichtplaner / Einsatzplanung

Beitrag von matzek33 »

Hallo zusammen,

es gibt hier schon den ein oder anderen Kalender, jedoch nicht zu 100% was ich suche.
Nehmen wir an ich besitze eine Firma mit mehreren Standorten (A, B, C). Ich möchte für Standort A einen Dienstplan erstellen mit einer vorgegeben Zeit, jedoch keinen Mitarbeiter dazu verpflichten. Die Mitarbeiter sollen selber die Möglichkeit haben sich auf eine Schicht einzutragen. Die Anzahl der Mitarbeiter je Schicht muss einstellbar sein. Mitarbeiter von Standort A, brauchen die Schichten von B oder C nicht sehen.
Hat jemand so etwas schon gesehen oder ist so etwas umsetzbar?
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“