Suche Bundesliga Tippspiel

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Suche Bundesliga Tippspiel

Beitrag von ramboagent »

....gleich noch eine andere frage gibt es auch ein Tippspiel für die Bundesliga ???
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Suche Bundesliga Tippspiel

Beitrag von Kirk »

Hallo
Vielleicht diese hier: Football Prediction League
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: Suche Bundesliga Tippspiel

Beitrag von ramboagent »

vielen Dank aber da antwortet leider keiner mehr schade
habe da das problem
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Suche Bundesliga Tippspiel

Beitrag von BNa »

ramboagent hat geschrieben: 28.03.2021 15:19 vielen Dank aber da antwortet leider keiner mehr schade
Wegen WAS antwortet da keiner?
Kannst Du das mal präzisieren?
Welches Problem?
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: Suche Bundesliga Tippspiel

Beitrag von ramboagent »

....ich komme da einfach nicht weiter habe auch schon gefragt op sich das mal einer anschauen möchte auf mein Testboard das ganze soll ja auch nicht für denjenigen umsonst sein...
wäre ja nicht schlecht wenn ich das für nächste Saison laufen würde
habe 3.3.3 drauf und bekomme zum Beispiel so eine Meldung siehe Bild und bei
TIPPRUNDEN-KONFIGURATION
da komme ich bei allen Optionen auf eine leere Seite

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Suche Bundesliga Tippspiel

Beitrag von Kirk »

Die Lösung steht hier.
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: Suche Bundesliga Tippspiel

Beitrag von ramboagent »

..habe mir jetzt alles nochmal genau angeschaut und nun klappt es bin glücklich könnt ihr euch nicht vorstellen einfach suppper vielen Dank euch allen für die Hilfe

[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“