[3.3] Threaded View / Baumdarstellung

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
maglev
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2021 22:02
Kontaktdaten:

[3.3] Threaded View / Baumdarstellung

Beitrag von maglev »

Ladies, Gents,

ist eine Extension bekannt, welche die Darstellung von Beiträgen in Baumdarstellung / Threaded View zuverlässig ermöglicht? Es gab mal MobyThreads als Erweiterung, aber das scheint nicht mehr zu funktionieren?

Danke für Infos und Hinweise.

Freundliche Grüße

MagLev
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Threaded View / Baumdarstellung

Beitrag von BNa »

Sieht ganz schlecht aus, weil phpBB "by design" nie dafür ausgelegt war, wie z.B. bei DC-Forum+ etc..

Info (warum es quasie nicht möglich ist):
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2522016
https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=591020
https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=554439
maglev
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2021 22:02
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Threaded View / Baumdarstellung

Beitrag von maglev »

uh, uh, das ist aber doof.
Danke für die Info, da kann man dann leider alle Hoffnung fahren lassen.
Merci und Gruß,
MagLev
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“