[3.3] Mail an Mitglieder wenn Admin ein Thema einstellt oder verändert

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
thatweb
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2021 13:22

[3.3] Mail an Mitglieder wenn Admin ein Thema einstellt oder verändert

Beitrag von thatweb »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit für den Admin oder Moderator eine Mail an alle Mitglieder zu schicken, wenn ein Thema geschrieben oder verändert wird.

Ich weiß ich kann Beiträge als Benutzer abonnieren, aber kann das zwingend sein?

Könnte eine neue Form des Themas (Normal Wichtig Bekanntmachung Globale Bekanntmachung) eventuell hier helfen?

Würde mich über Eure Gedanken freuen.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7868
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Mail an Mitglieder wenn Admin ein Thema einstellt oder verändert

Beitrag von Kirk »

Hallo
Zur deiner ersten Frage, da ist mir persöhnlich keine EXT bekannt, ich finde das man dies jeden User selbst überlassen sollte.
Zur deiner zweiten Frage, Du kannst beim verfassen eines Themas unterhalb vom Editor (Reiter Optionen) die Art des Themas einstellen.
thatweb
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2021 13:22

Re: [3.3] Mail an Mitglieder wenn Admin ein Thema einstellt oder verändert

Beitrag von thatweb »

Hallo kirk,

Danke!

1. vielleicht nimmt man den Usern einfach die Möglichkeit Benachrichtigungen zu deaktivieren :-)

2. kenn man denn eine Art des Themas hinzufügen, die eventuell eine Mail an alle Benutzer des Forums schickt? Da würde ich mal weiter recherchieren.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7868
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Mail an Mitglieder wenn Admin ein Thema einstellt oder verändert

Beitrag von Kirk »

Teste mal diese Extension, evtl. ist es das was du suchst.
thatweb
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2021 13:22

Re: [3.3] Mail an Mitglieder wenn Admin ein Thema einstellt oder verändert

Beitrag von thatweb »

Hallo @kirk!

Wow! Wow! Wow!!!

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“