[3.3] Suche Teamspeak Viewer

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
ww_Michael
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2021 13:24

[3.3] Suche Teamspeak Viewer

Beitrag von ww_Michael »

https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2306326

das habe ich gefunden zweifel aber daran das es aktuell im 3.3.3 Funzt.

Weis jemand was dazu oder hat jemand was dazu ?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11943
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Suche Teamspeak Viewer

Beitrag von Crizzo »

ww_Michael hat geschrieben: 20.04.2021 20:17 das habe ich gefunden zweifel aber daran das es aktuell im 3.3.3 Funzt.
Nimm dein Testforum und probiers einfach aus. 8)
ww_Michael
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2021 13:24

Re: [3.3] Suche Teamspeak Viewer

Beitrag von ww_Michael »

hab ich kein ;-)
leider
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Suche Teamspeak Viewer

Beitrag von Dr.Death »

Dann ist es an der Zeit eins aufzusetzen, oder ?
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2090
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Suche Teamspeak Viewer

Beitrag von LukeWCS »

ww_Michael hat geschrieben: 20.04.2021 20:17 das habe ich gefunden zweifel aber daran das es aktuell im 3.3.3 Funzt.
Laut EC Prüfbericht ist das nur mit PHP 5 kompatibel und hat ein paar Inkompatibilitäten mit PHP 7, bei PHP 8 sieht es noch schlimmer aus. Nicht unerwartet, bei dem Alter. Da für 3.3.3 mindestens PHP 7.1 benötigt wird, müsste die Ext erstmal so aktualisiert werden, das die Mindestvoraussetzungen erfüllt sind.

Im jetzigen Zustand ist davon abzuraten die Ext unter 3.3 zu nutzen.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
ww_Michael
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2021 13:24

Re: [3.3] Suche Teamspeak Viewer

Beitrag von ww_Michael »

Danke dann die Frage beschäftigt sich jemand mit so etwas oder hat ne Andere Lösung ?
Ich könnte auch mit einer Sidebar leben in der man den HTML Code eingeben kann.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“