PhpBB add User auf deutsch

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
MGHM_Admin_0001
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2021 22:29

PhpBB add User auf deutsch

Beitrag von MGHM_Admin_0001 »

Guten Tag,

ich hätte einen Extension Wunsch würde es gehen dass sie das folgende extension phpBB add User auf Deutsch übersetzen und es in der Programmdatenbank hinterm Regen ich wäre Ihnen sehr dankbar da ich dies nicht richtig weiß wie man es übersetzen kann die englische Sprachdatei in die deutsche würde mich sehr freuen wenn ich diese Woche noch eine Antwort bekommen würde.

mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
HaioPaio
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2017 21:42

Re: PhpBB add User auf deutsch

Beitrag von HaioPaio »

Meinst du ACP add user 1.0.4 von phpmodders?
Dann schau mal hier https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... pic/159636
www.der-räuchertreff.de phpbb 3.3.7 php 7.4
MGHM_Admin_0001
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2021 22:29

Re: PhpBB add User auf deutsch

Beitrag von MGHM_Admin_0001 »

Ja genau das meinte ich.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“