Suche Extension, damit user sich löschen können

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
MGHM_Admin_0001
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2021 22:29

Suche Extension, damit user sich löschen können

Beitrag von MGHM_Admin_0001 »

Guten Tag,

ich hätte einen Extension Wunsch würde es gehen dass sie eine neues Extension Entwerfen womit Mann den Usern die Möglichkeit geben Kann ihr Kundenkonto selbständig zu Löschen ??

würde mich sehr freuen wenn ich binnen 24 Stunden noch eine Antwort bekommen würde.

mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Crizzo am 11.05.2021 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte aussagekräftigere Titel wählen
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Extension Suche/Anfrage

Beitrag von vfrblue »

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“