[3.3] [3.4] Besucherzähler?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
ws21
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2021 10:03

[3.3] [3.4] Besucherzähler?

Beitrag von ws21 »

Hallo,

gibt es eine datenschutzfreundliche Möglichkeit die Besucher des Forums zu zählen?

Grüße
ws21
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.4] Besucherzähler?

Beitrag von Kirk »

Hallo
Wie wäre es hiermit: viewtopic.php?f=149&t=241976
ws21
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2021 10:03

Re: [3.3] [3.4] Besucherzähler?

Beitrag von ws21 »

danke, aber es scheint nicht zu funktionieren. Nach dem Upload wirds nicht angezeigt. Schreib mal dort in dem Topic.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“