[3.2] Button "Neues Thema" für Gäste ausblenden

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Wizzard
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2018 09:59

[3.2] Button "Neues Thema" für Gäste ausblenden

Beitrag von Wizzard »

Hi,

in der neuen phpbb3 version sind die Codes etwas anders !
wer hat einen Code für die Gästefunktionen "Neues Thema" und "Antworten" auszuschalten.
Danke

Gruss: Wizzard

-------------------

Info:
Da es sich hierbei um eine Frage zu phpBB 3.2.x handelt, habe ich den Beitrag aus dem phpBB 3.0 Topic abgetrennt, in dem er ursprünglich eingestellt wurde => viewtopic.php?f=89&t=230760

Melmac
Zuletzt geändert von Melmac am 20.10.2018 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zum Ursprungstopic korrigiert - C&P Fehler beim Abtrennen
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7850
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Button "Neues Thema" für Gäste ausblenden

Beitrag von Kirk »

Hallo
Vielleicht wäre das hier was für dich: viewtopic.php?f=147&t=234107
Wizzard
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2018 09:59

Re: [3.2] Button "Neues Thema" für Gäste ausblenden

Beitrag von Wizzard »

Kirk hat geschrieben:Hallo
Vielleicht wäre das hier was für dich: viewtopic.php?f=147&t=234107
Habe es Probiert wie es angegeben wurde, geht leider nicht ! :wink:
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Button "Neues Thema" für Gäste ausblenden

Beitrag von Melmac »

Hi,

könntest Du vielleicht nochmals genauer beschreiben, wann welche Buttons welcher Benutzergruppe angezeigt bzw. nicht angezeigt werden sollen?
Die Erläuterungen des ursprünglichen Topicerstellers waren für mich nicht so ganz eindeutig :oops:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7850
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Button "Neues Thema" für Gäste ausblenden

Beitrag von Kirk »

Probier es mal mit dieser Extension: http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewto ... f=41&t=322
Wizzard
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2018 09:59

Re: [3.2] Button "Neues Thema" für Gäste ausblenden

Beitrag von Wizzard »

Kirk hat geschrieben:Probier es mal mit dieser Extension: http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewto ... f=41&t=322
Super, das war genau das Richtige Teil !
Danke
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“