Style verändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Style verändern

Beitrag von Pfiffy »

Du findest alle Infos in diesem Knowledgebase-Artikel:

https://www.phpbb.de/kb/Umzug

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
Luuq
Mitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 25.09.2007 17:42
Wohnort: 51° 23′ N, 7° 42′ O
Kontaktdaten:

Re: Style verändern

Beitrag von Luuq »

Hallo,

hier wird Dir gezeigt, wie du dein Forum auf XAMPP installierst:
http://www.youtube.com/watch?v=zzHIj-6aM5M

Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Benutzeravatar
Jeff Lynne
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 28.08.2014 11:47

Re: Style verändern

Beitrag von Jeff Lynne »

Vielen dank an alle.
Puuuh ist die Dame hektisch,da werd ich ja nervös vom zusehen :)
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Style verändern

Beitrag von Lehrling »

Hallo,
vielleicht hilft dir dieses Video weiter:
https://www.youtube.com/watch?v=ELpdTMhQrTA
Ist allerdings schon die Forumsversion 3.1.0 RC2, aber die Installation an sich ist ja gleich.
LG Beate
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“