Styles installieren

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
tdb2
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2014 12:09

Styles installieren

Beitrag von tdb2 »

Hallo zusammen,
ich habe mir 2 Styles runtergeladen, entpackt und den jeweiligen Ordner komplett per ftp in den Ordner gepackt, wo auch prosilver drin ist... aber leider werden die styles nicht in der Liste zum installieren angezeigt. Google & Co.haben mich auch nicht weitergebracht...
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke - Tom
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Styles installieren

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, wir sind hier: phpBB 3.1.x ‹ [3.1.x] Style-Foren ‹ [3.1.x] Styles, Templates und Grafiken und es handelt sich um einen passenden Style für die neue phpBB-Version 3.1?
Die entpackten Styleordner liegen tatsächlich im Ordner Styles (vgl. Verzeichnis -----____phpBB3/styles)? Das irritiert mich, wenn es nicht ginge. Stimmen deine administrativen Berechtigungen? Adm./Benutzer und Gruppen/Gruppenrechte/Administratoren --> Administator-Berechtigungen -> Rolle: volle Funktionalität (bzw. entsprechend) -> Kann Styles verwalten = Ja
Welche Fehlermeldung erfolgt in deinem Falle?
Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Kyutara
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2014 15:45

Re: Styles installieren

Beitrag von Kyutara »

Hi

Ich hab auch das Problem, dass ich einige Styles nicht installieren kann, obwohl sie mit der neuen phpBB Version kompatibel sein sollten.

Habe alles richtig gemacht, den entpackten Style ins richtige Verzeichnis kopiert. Dennoch kann ich sie nicht installieren.
Dort steht dann nur:
"Information

Keine nicht installierten Styles gefunden."

Ich bin langsam echt ratlos =/

Ps: Es handelt sich um folgende Styles: Artodia - Elegance, Artodia - Ultra Blue & WoWMaevahEmpire
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Styles installieren

Beitrag von gn#36 »

Wenn meine Suche danach den richtigen Style zu Tage gefördert hat, dann ist das ein phpBB 3.0 Style, der unter phpBB 3.1 nicht laufen würde. Daher lässt der sich nicht installieren. Ansonsten verlink doch deine Quelle mal, damit wir einen Blick drauf werfen können.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Kyutara
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2014 15:45

Re: Styles installieren

Beitrag von Kyutara »

Ohje.. jetzt sehe ich das auch wo du das ansprichst.
Das tut mir leid >_<

Weißt du denn wo man 3.1 Styles herbekommen kann?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Styles installieren

Beitrag von Kirk »

Kyutara hat geschrieben:Weißt du denn wo man 3.1 Styles herbekommen kann?
Schau mal hier: viewforum.php?f=154 und hier: https://www.phpbb.com/community/viewforum.php?f=476 rein.
Kyutara
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2014 15:45

Re: Styles installieren

Beitrag von Kyutara »

Super, danke vielmals! :)
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“