Fußball-Styles gesucht für Bielefelder Fußballfans

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
loddaaa
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2014 12:58

Fußball-Styles gesucht für Bielefelder Fußballfans

Beitrag von loddaaa »

Für meinen neuen Blog auf www.bielefelder-fussballfans.de wollte ich jetzt ein phpBB Forum einbinden und suche dafür das passende Fußball-Styles, hat da jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen? Thx :D
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Fußball-Styles gesucht für Bielefelder Fußballfans

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, wir sind hier: [3.1.x] Styles, Templates und Grafiken und du suchst demnach einen Style für die phpBB-Version 3.1.x: http://www.ongray-design.de/stylearea31/index.php?
Wähle zunächst im Selectmenu --> ongraydark_footballact und sofern du dich mit den Farben und der Gestaltung arrangieren magst, folge dem DL-Link im Header.
Bildvorschau
Falls du auf eine weitere Suche gehst, beachte bitte, dass mit der phpBB-Version 3.1.x die Skins aus der früheren phpBB-Version 3.0 nicht kompatibel sind.

Grüße

Edit: Erfahrungen in Sachen HTML, CSS und der neuen phpBB-Version-3.1.x sind vorteilhaft. Nicht alles, was ggf. angedacht unscheinbar daherkommt, ist einfach im Handling.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“