Aero Styl blue

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
sina54
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: 04.11.2014 13:19

Aero Styl blue

Beitrag von sina54 »

Hallo liebes Team

Ich habe das neueste Forum phpbb 3.2.1 und den neuesten Board 3
ich habe Aero blue und viele andere Styls installiert.
Meine Frage ist kann man den Aero blue style so hinbekommen das er nicht mittig sitzt sondern wie der xmas styl von der Größe her wird?
Das wäre toll wenn ich das einstellen könnte..

glg Sina

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11361
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Aero Styl blue

Beitrag von Crizzo »

Hi,

verlinke doch mal deinen Style, also diesen Aero Blue für phpBB 3.1.x.

Und du willst, dass der Style dynamisch in der Breite wächst wie "prosilver"?

Grüße
sina54
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: 04.11.2014 13:19

Re: Aero Styl blue

Beitrag von sina54 »

Hallo danke für die schnelle Antwort!

http://www.duwirstvermisst.de/app.php/portal

das ist das Forum im aero blue styl

es ist mir ein wenig zu eng ich hätte es gerne so breit wie der xmans styl ist
das bedeutet breiter ich kann nur die Seiten im Portal ändern aber nicht die Mitte breiter machen

Es ist das Portal was ein wenig die Überschriften verengt !
ansonsten ist der Styl einfach toll!!

lg Sina
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4700
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Style Aero blue - Breite anzupassen

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, teste bitte - ohne Gewähr -, da ich AERO Blue 3.1.x *noch nicht im Einsatz habe, um die Breite anzupassen.

Suche in der common.css

Code: Alles auswählen

#wrap {
    margin: 0 auto;
    max-width: 1152px;
    min-width: 625px;
    padding: 0 15px;
}
und ändere bitte:

Code: Alles auswählen

#wrap {
    margin: 0 auto;
    min-width: 625px;
    padding: 0 15px;
}

*Nur Firebug entnommen. Teste bitte auch die responsive Ansicht. Einen Style mit Namen "xmas" konnte ich nicht entdecken. Ich fand "xmasgold". Es steht ein Release für xmasgold seit dem 05.12.14 zur Verfügung.

LG
sina54
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: 04.11.2014 13:19

Re: Aero Styl blue

Beitrag von sina54 »

ja das meinte ich xmas gold :-)
sina54
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: 04.11.2014 13:19

Re: Aero Styl blue

Beitrag von sina54 »

viele vielen dank das hat wunderbar geklappt!
lg Sina
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“