Neuer Style wird nicht gefunden

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
style-your-body
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 10.12.2013 21:40

Neuer Style wird nicht gefunden

Beitrag von style-your-body »

Ich versuche seit ein paar Stunden einen style zu installieren.

Den Style Graand red für phpbb 3.1

Ich habe den style entpackt und alles in den style ordner hochgeladen.

Jetzt geh ich im ACP auf Anpassen -> Style installieren und es kommt die meldung "Kein nicht installierten style gefunden "

Was mache ich falsch ?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7885
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Neuer Style wird nicht gefunden

Beitrag von Kirk »

Hallo
Gib uns doch mal einen Downloadlink.
regazer
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 04.01.2014 16:08

Re: Neuer Style wird nicht gefunden

Beitrag von regazer »

Naja, der Style ist schon mal nicht für 3.1.x Rechts auf der Seite steht eindeutig phpBB: 3.0.x ...
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous. :o
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research. :lol:
style-your-body
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 10.12.2013 21:40

Re: Neuer Style wird nicht gefunden

Beitrag von style-your-body »

OH hatte ich übersehen..

Also einen neuen suchen
Doctor_Who
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2014 12:11

Re: Neuer Style wird nicht gefunden

Beitrag von Doctor_Who »

Ich muss einfach mal nachfragen , und ich hab darauf geachtet das der Style die richtige version ist
also :

1. Datei heruterladen
2. Locale entpacken
3. Mit Filezilla in den Ordner Style hochladen
4. und dann im ACP bereich installieren

aber der vierte schritt geht bei mir nicht :(
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4919
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Neuer Style wird nicht gefunden

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, du hast also einen Style für 3.1.* gefunden, heruntergeladen, entpackt und in den Ordner ______ phpBB3/styles heraufgeladen. Du hast nicht versehentlich das Style in das Verzeichnis adm/style geladen? Es irritiert mich nämlich die Schreibweise ...
3. Mit Filezilla in den Ordner Style hochladen
Im ACP / Anpassen / Styles installieren wird dir nach Betätigen des Links Styles installieren "normalerweise" eine Liste angezeigt, die die nicht installierten Styles beinhaltet. Rechts davon ist die Checkbox anzuhaken und der Button "Styles installieren" wäre zu betätigen. Und genau jene Schritte kannst du nicht ausführen? Wird dir denn die Liste der nicht installierten Styles überhaupt angezeigt?

Was geht denn nicht? Wird dir ein Fehler ausgegeben? Hast du mal geschaut, ob du "umfassende Administratorrechte" hast? Bin mir momentan nämlich nicht sicher, ob das Recht Styles zu verwalten, daran geknüpft sein könnte.

Außerdem gibt´s so eine Art "Verpackungskünstler", die einen Styles nicht direkt verpacken sondern dieses ohne Erforderniss in einem separaten Ordner legen und dann erst das Archiv anlegen. :-? Auch das könnte ggf. in deinem Falle zu Fehlern geführt haben. Du könntest uns auch die Downloadquelle angeben und zuvor ggf. noch einmal vorgenannte Details überprüfen.

Viel Glück!
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“