Willkommenstext unter Sitelogo nur auf Startseite

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
power87
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 17.11.2014 13:00

Willkommenstext unter Sitelogo nur auf Startseite

Beitrag von power87 »

Hallo,

Ich möchte direkt unter dem Sitelogo einen individuellen Willkommenstext.

Ich könnte jetzt den Text in die index_body schreiben, aber dann ist es nach der Navbar. Wenn ich die Navbar bzw. den Overall Header ändere habe ich es zwar direkt unter dem Logo aber auf jeder Seite.
Gibt es eine Möglichkeit das mit einem z.B. Event zu definieren?, das der Text nur auf der Startseite ist, dann könnte ich es in den overall_header schreiben.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Willkommenstext unter Sitelogo nur auf Startseite

Beitrag von Kirk »

Hallo
Du könntest es mit einem IF Statements machen z.b. so:

Code: Alles auswählen

<!-- IF SCRIPT_NAME == "index" -->Text<!-- ENDIF -->
Es gibt auch eine Erweiterung: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2277316
power87
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 17.11.2014 13:00

Re: Willkommenstext unter Sitelogo nur auf Startseite

Beitrag von power87 »

perfekt vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“