Grafik vor den Foren fehlen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Titanic
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Re: Grafik vor den Foren fehlen

Beitrag von Titanic »

Ich finde es übersichtlicher,wenn die Foren nicht untereinander sind.Trotzdem wäre es schön,wenn mir jemand behilflich sein könnte,mir dabei zu helfen.Mit einem weitern Style finde ich auch gut,dann können die User selber entscheiden,welchen Style (untereinander oder 3 Foren nebeneinander) die nutzen möchten.

Kann mir dabei jemand helfen?
MfG
Titanic
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“