Style nicht gefunden? 3.0 Styles nicht für 3.1 geeignet

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Gesperrt
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Style nicht gefunden? 3.0 Styles nicht für 3.1 geeignet

Beitrag von gn#36 »

Da scheinbar viele Umsteiger über dieses Problem gestolpert sind:

Styles, die für phpBB 3.0 erstellt wurden sind nicht mit phpBB 3.1 kompatibel.

Wenn ihr also einen Style in das korrekte Verzeichnis styles hochgeladen habt und im Admin-Bereich ist trotzdem nichts davon zu finden, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Style nicht für eure neue Forenversion geeignet ist.

Mit phpBB 3.1 kompatible Styles findet ihr z.B. in unserem Styles-in-Entwicklung Forum und auf phpBB.com.

Alternative Suchbegriffe für die Web- und Forensuche: Style funktioniert nicht, Style defekt, phpBB 3.1.x
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Gesperrt

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“