Aluminoid Style Stylesheet.css in Asiatisch

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Profit
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 24.11.2011 16:36

Aluminoid Style Stylesheet.css in Asiatisch

Beitrag von Profit »

Hallo,habe ein Style installiert (Aluminoid Style für 3.1.2) ,und wollte die Stylesheet.css ändern mit einem HTML Programm.Wenn ich mit Weaverslave öffne öffnet er die css Datei blank,wenn ich versuche mit HTML Editor Phase zu öffnen,nimmt er die Datei nicht an.Andere css Dateien gehen ohne Probleme...

Wenn ich die Stylesheet.css mit Wordpad öffne, ist das meiste in Asiatisch geschrieben.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Aluminoid Style Stylesheet.css in Asiatisch

Beitrag von Lehrling »

Hallo,
meinst du den Style hier: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2278291

Ich habe den heruntergeladen und konnte das Stylesheet mit Notepad++ ohne Probleme öffnen.
LG Beate
Profit
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 24.11.2011 16:36

Re: Aluminoid Style Stylesheet.css in Asiatisch

Beitrag von Profit »

Hallo komisch ich habe die Datei jetzt heruntergeladen ,und es öffnet sich auch problemslos mit Notepad.

Aber,wenn ich die Datei (styelsheet.css) mit einem HTML Programm öffne, kommt nur das hier:

1.ÿþ/o
2.psgb

Muss ich irgendetwas noch im ACP umändern?

MfG

EDIT:Ich habe mal die Datei rübergeschoben zu meinem Hoster,und wieder zurück auf meinem Rechner,bevor ich sie auf meinem Hoster verschob war alles ok,sobald ich die Datei wieder auf meinem Rechner holte ,ist der Inhalt wieder in Asiatisch ... :wink:
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“