prosilver Special Edition Logo Problem

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Sascha Deutsch
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 21.09.2010 08:25

prosilver Special Edition Logo Problem

Beitrag von Sascha Deutsch »

Hallo,

ich habe mir die Special Edition vom prosilver herunter geladen und installiert. Danach habe ich mein Logo in "site_logo.gif" umbenannt und es wird nun auch angezeigt, nur eben nicht komplett. Schaut selbst: http://aurum-forum.de/index.php

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich vergessen habe?

Danke
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: prosilver Special Edition Logo Problem

Beitrag von Pfiffy »

Ich kann nichts erkennen was da fehlen würde. Sieht in meinen Augen nach einer vollständigen Grafik aus.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Sascha Deutsch
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 21.09.2010 08:25

Re: prosilver Special Edition Logo Problem

Beitrag von Sascha Deutsch »

Ja, es war die Pixeleinstellung zum Logo, welche noch geändert werden musste. Danke
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“