Signatur Leerzeile verkleinern? Neue Beiträge unten anzeigen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Brender
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 02.02.2015 18:33

Signatur Leerzeile verkleinern? Neue Beiträge unten anzeigen

Beitrag von Brender »

Hallo,

bin ganz neu hier. Bin mit unserem Board von 2.x auf 3.1 gewechselt. Im Moment läuft der Standard Style prosilver. Der ist auch in Ordnung, nur ist die Signaturgröße etwas zu groß. Mir geht es jetzt nicht um Bilder darin sondern um die ganze Signatur. Eine Leerzeile wird zu groß angezeigt finde ich.

Kann mir einer klären wo ich die Einstellung finde? Weiß leider nicht genau in welcher .css ich Anfangen muss, alles zu neu ;). Die Suche gibt irgendwie nix her...

Danke :)

Edit: Gibt es ein Mod/Möglichkeit sich die neuesten 10 Beiträge ganz unten im Forum wieder anzeigen zu lassen? Gabs beim 2er und die Option wird auch schmerzlich vermisst?
Brender
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 02.02.2015 18:33

Re: Signatur Leerzeile verkleinern? Neue Beiträge unten anze

Beitrag von Brender »

Das mit der Signatur hab ich bereits gefunden ;)
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Signatur Leerzeile verkleinern? Neue Beiträge unten anze

Beitrag von Kirk »

Hallo
Brender hat geschrieben:Edit: Gibt es ein Mod/Möglichkeit sich die neuesten 10 Beiträge ganz unten im Forum wieder anzeigen zu lassen? Gabs beim 2er und die Option wird auch schmerzlich vermisst?
Schau dir mal diese Erweiterung an: Recent Topics
Solltest du dazu weitere Fragen dazu haben, erstelle bitte im passenden Forum ein Thema. :)
Brender
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 02.02.2015 18:33

Re: Signatur Leerzeile verkleinern? Neue Beiträge unten anze

Beitrag von Brender »

Danke!
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“