"Registriert ..." im Beitragsprofil entfernen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 21.10.2009 00:53

"Registriert ..." im Beitragsprofil entfernen

Beitrag von Wilde Hilde »

Hallo liebe Profis,

ich würde gerne (aus Platzgründen) die Angabe des Registrierdatums im Beitragsprofil (Angaben unterhalb Avatar) entfernen. Leider ist mir die neue Dateistruktur noch nicht so ganz geläufig :oops: ... Bitte, in welcher Datei müsste ich das auskommentieren?
LG, Hilde
John Doe
Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.03.2005 01:06

Re: "Registriert ..." im Beitragsprofil entfernen

Beitrag von John Doe »

Hallo,

sollte in der viewtopic_body.html, style prosilver

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><dd class="profile-joined"><strong>{L_JOINED}{L_COLON}</strong> {postrow.POSTER_JOINED}</dd><!-- ENDIF -->
sein
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 21.10.2009 00:53

Re: "Registriert ..." im Beitragsprofil entfernen

Beitrag von Wilde Hilde »

Vielen Dank, John, das hat funktioniert.
LG, Hilde
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“