Ändern der Schrift der Gruppenanzeige.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
edge-admin
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2008 08:41

Ändern der Schrift der Gruppenanzeige.

Beitrag von edge-admin »

Guten Tag!

Wo sich die Farben der Schrift hinsichtlich Gruppenzugehörigkeit zur Anzeige der Benutzer ändern lässt, ist mir bekannt.

Wo kann ich aber einzelne Gruppen dahingehend ändern, dass der Username Normal oder Fett angezeigt wird?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Ändern der Schrift der Gruppenanzeige.

Beitrag von Kirk »

Hallo
Dieses lässt sich nur global (für alle Gruppen) in der links.css bei .username-coloured { ändern.
edge-admin
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2008 08:41

Re: Ändern der Schrift der Gruppenanzeige.

Beitrag von edge-admin »

Was mich stutzig macht, bei mir gibts Gruppen in Normalschrift, und welche in Fett. Deshalb ging ich davon aus, das sei seperat änderbar.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Ändern der Schrift der Gruppenanzeige.

Beitrag von Kirk »

Evtl. hast du einigen Gruppen keine extra Farbe im ACP zugewiesen, dann greift die Einstellungungen in der links.css bei a {
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“