Hilfe für Theme Update gesucht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
GrandyC
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2015 20:04

Re: Hilfe für Theme Update gesucht

Beitrag von GrandyC »

Jetzt stecke ich hier fest, es soll in der Memberliste möglich sein, dem user eine PM zu schicken, sofern er dies aktiviert hat. habe es von email kopiert und geändert für PM

Code: Alles auswählen

<td class="gen" align="center">&nbsp;<!-- IF memberrow.U_EMAIL --><a href="{memberrow.U_EMAIL}" class="imageset">{EMAIL_IMG}</a><!-- ENDIF -->&nbsp;</td>
		<td class="gen" align="center">&nbsp;<!-- IF memberrow.U_PM --><a href="{memberrow.U_PM}" class="imageset">{PM_IMG}</a><!-- ENDIF -->&nbsp;</td>
Wird aber kein PM Icon angezeigt, im Profil der Person geht es aber. Bewirkt IF memberrow.U_EMAIL Wenn eine Email vorhanden ist, oder wenn der User es aktiviert hat, das es angezeigt wird?

Oder müsste ich bei Email z.B. ändern in "IF memberrow.S_VIEW_EMAIL" ?
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“