Styles

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
crybaby
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2015 10:00

Re: Styles

Beitrag von crybaby »

Im übrigen da ich ja ein gutes Webhosting Paket hab und vieles testen kann, habe ich etliche angebliche 3.1.5 er Styles versucht.
Die lassen sich zwar installieren und auswählen, aber sie werden nicht übernommen.
Was solls, dann muss ich mich halt nach einer anderen Software umschauen! Schade..
Schönen Abend noch
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Styles

Beitrag von Crizzo »

crybaby hat geschrieben:Im übrigen da ich ja ein gutes Webhosting Paket hab und vieles testen kann, habe ich etliche angebliche 3.1.5 er Styles versucht.
Die lassen sich zwar installieren und auswählen, aber sie werden nicht übernommen.
Dann liegt ein Anwender-Fehler vor. ;) Vermutlich hast du einfach vergessen, dass du im UCP für deinen Benutzer den Style ebenfalls auswählen musst, wenn du nicht im Admin-Bereich das "Überschreiben" erzwingst.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Styles

Beitrag von Joyce&Luna »

Was nützt dir ein gutes Webhosting Paket, wenn du mit der einfachsten phpBB Software nicht klar kommst?
Ein bisschen eigeninitiatives muss du schon mitbringen.
Du kannst jeden Style den du installiert hast auch anzeigen lassen und benutzen.
Jeden Style kannst du dir so anpassen das er deine Wünsche erfüllt.

Ob du mit der anderen Software glücklicher sein wirst, bezweifle ich , ein bisschen Ehrgeiz und Geduld sollte man bei allen Forensoftware haben.

Viel Spaß noch beim suchen :wink:
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“