Header

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
kochrezepte
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 28.04.2015 17:59
Wohnort: Mellendorf
Kontaktdaten:

Header

Beitrag von kochrezepte »

Hallo,
ich weiß ich bin Doof aber ich finde meine Header nicht mehr, kann mir einer von Euch
sagen wo ich die finde ? Vielleicht könnt Ihr mir auch sagen wo ich meine Beiträge
bei phpbb.de finde, dann kann ich zukünftik selbst nach kucken was ich schonmal
gefragt habe...

:oops:
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: Header

Beitrag von waldkatze »

kochrezepte hat geschrieben:... Vielleicht könnt Ihr mir auch sagen wo ich meine Beiträge bei phpbb.de finde, dann kann ich zukünftik selbst nach kucken was ich schonmal gefragt habe ...
Persönlicher Bereich / Einstieg / Übersicht / Deine Beiträge anzeigen
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
kochrezepte
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 28.04.2015 17:59
Wohnort: Mellendorf
Kontaktdaten:

Re: Header

Beitrag von kochrezepte »

Danke, habe so die over_header wieder gefunden. Ich hab vorher nach header.php gesucht :oops:
Verschoben von Coding & Technik nach [3.1.x] Styles, Templates und Grafiken am 06.02.2016 17:18 durch Crizzo

Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“