[3.2.0] Twitter Widget in der Seite einbauen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.1/3.2, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Whitesences
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 28.08.2010 13:30

[3.2.0] Twitter Widget in der Seite einbauen

Beitragvon Whitesences » 13.01.2017 09:30

Hallo,

ich würde gerne in meinem Forum an der rechten oder linken Seite ein Twitter Widget einbauen.

Kann mir jemand weiterhelfen, wo genau ich den durch Twitter generierten Code einbetten muss?

Code: Alles auswählen

            <a class="twitter-timeline"  href="https://twitter.com/hashtag/TolkienYear" data-widget-id="819823509585219584">#TolkienYear-Tweets</a>
            <script>!function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0],p=/^http:/.test(d.location)?'http':'https';if(!d.getElementById(id)){js=d.createElement(s);js.id=id;js.src=p+"://platform.twitter.com/widgets.js";fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,"script","twitter-wjs");</script>

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“