Seite 1 von 1

Problem mit den Icons

Verfasst: 07.02.2017 11:50
von max78
Hallo,
ich verwende phpbb.3.2.0 und "SE Square Left" als Style und habe leider das Problem, dass die kleinen Icons nicht angezeigt werden. Habe mal ein Screenshot gemacht:[ externes Bild ]

Wie kann ich das Problem lösen? Ich finde leider nichtmal den Pfad der Datei, sodass ich die Dateien einfach einfügen könnte.

Viele Grüße,
Max

Re: Problem mit den Icons

Verfasst: 07.02.2017 12:18
von Joyce&Luna
Hallo

Benutzt du auch für 3.2.0 den richtigen Style?
Hier findest du den Style passend zu deiner phpBB Version https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... uare_left/

Anke

Re: Problem mit den Icons

Verfasst: 07.02.2017 12:26
von max78
Hi,
ja, genau den für 3.2.0 benutze ich, das sollte also passen.

Grüße,
Max

Re: Problem mit den Icons

Verfasst: 07.02.2017 13:35
von Joyce&Luna
Lade mal Prosilver aus dem phpBB Paket neu hoch, vielleicht lief beim Backup damit was schief.
Kann mir sonst nicht vorstellen, das dieser Style fehlerhaft ist.
Vergesse nicht beide Cache zu leeren.

Anke

Re: Problem mit den Icons

Verfasst: 07.02.2017 13:49
von max78
Habe den Style aus dem phpbb nochmal hochgeladen und cache geleert. Auch einen anderen browser getestet, hat leider nichts gebracht. Auch wenn ich den Standartstyle aktiviere habe ich dieses Problem:
[ externes Bild ]

Re: Problem mit den Icons

Verfasst: 07.02.2017 19:36
von Kirk
Hallo
Lade aus dem Komplettpaket alles was sich im Verzeichnis ./assets befindet erneut hoch und lösche anschliesend den Foren sowie den Browser Cache.

Re: Problem mit den Icons

Verfasst: 08.02.2017 08:49
von max78
Vielen lieben Dank, das war es ;-). Nun klappt es mit den Icons.
Danke an alle :)